A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern in Höhe Sankt Ingbert-West Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (18:26)

A6

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht mutmaßlichen Schläger

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Schwemlingen. Am Sonntag (07.08.2011) gegen 17:30 Uhr ereignete sich in Schwemlingen auf dem „Pannenflickerfest“ eine Körperverletzung, wobei laut olizei die Betreiberin eines Verkaufsstandes von einem männlichen Täter niedergeschlagen worden sein soll. Dabei wurde die Frau schwer verletzt.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Polizei mehrere Hinweise auf den mutmaßlichen Täter erlangen. So konnten die Beamten ein Phantombild von dem Täter fertigen. Nun fragt die Polizei: "Wer kennt diese Person?" red/clvn

Hinweise an die Polizei Merzig, Tel. 06861/7040.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein