A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Ausfahrt Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:51)

A6

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht mutmaßlichen Spriträuber im Nordsaarland

Wer kennt diesen Mann? Die Polizei bittet bei der Fahndung im Mithilfe.

Wer kennt diesen Mann? Die Polizei bittet bei der Fahndung im Mithilfe.

Türkismühle. Laut Polizei war der Betrüger seit 2008 mehr als zehn Mal an Zapfsäulen aufgetaucht, ließ Sprit in seinen Wagen laufen, machte sich dann, ohne zu bezahlen, aus dem Staub. Nicht nur das: Er füllte oftmals auch noch in Kanister ab. Um nicht aufzufallen, schraubte er gestohlene Nummernschilder an seinen dunkelblauen VW.Golf.4, die er unter anderem von am Neubrücker Bahnhof geparkten Autos abmontiert hatte. Beim Täter soll es sich um einen 55- bis 70-Jährigen handeln, zwischen 1,75 und 1.90.Meter, graue Haare, Brille, meist mit Kappe und Hosenträgern begleidet (wir berichteten). hgn
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein