A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Ausfahrt Dillingen-Mitte langsam fahren, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (14:28)

A8

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei verstärkt offene und verdeckte Präsenz

Saarlouis. Keine konkrete Bedrohung durch terroristische Anschläge sieht der Saarlouiser Polizeichef Norbert Rupp für unsere Region. „Die Polizei ist dennoch hoch sensibel und verstärkt die Präsenz, sowohl die offene als auch die verdeckte“, sagte Rupp gestern gegenüber unserer Zeitung.

„Ich werde aber keine einzige meiner Ausgehgewohnheiten ändern“, sagte Norbert Rupp. Der Bundesinnenminister hatte am Mittwoch vor möglichen Anschlägen in Deutschland durch Islamisten gewarnt. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein