Dillingen (Saar) Staugefahr, langsam fahren Aufgrund einer Laufveranstaltung in Dillingen kommt es auf der Bundesautobahn 8 und den angrenzenden Aschlussstellen (Dillingen-Süd, Dillingen-Mitte, AS Rehlingen) zu Verkehrsbehinderungen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten langsam zu fahren. Das Stauende wird von Einsatzkräften der Polizei abgesichert. (16:48)

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei warnt: Trickdiebe unterwegs

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Völklingen. Laut Polizeibericht hatte zuvor ein Mann den Laden betreten und unvermittelt die Toilette aufgesucht. Wenig später später kam er in Begleitung eines zweiten jungen Mannes wieder ins Geschäft. Wiederum ging er auf die Toilette. Der Begleiter verwickelte derweil die Verkäuferin in ein Gespräch. Als die Frau dann Verdacht schöpfte, verließen beide fluchtartig den Laden. Die Verdächtigen werden wie folgt beschrieben: 20 – 25 Jahre alt, dunkelhaarig, normale Statur. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein