A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken Goldene Bremm Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen blockiert (14:20)

A6

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei warnt vor einer falschen Mitarbeiterin der Sozialstation

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Diese habe sich, wie die Polizei weiter mitteilte, als Mitarbeiterin einer Sozialstation ausgegeben. Sie kündigte den Angerufenen an, dass sie vorbei kommen wolle. In einem Fall wollte die Unbekannte eine Freundin zu dem Hausbesuch mitbringen. In einem anderen Fall forderte die Unbekannte am Telefon 100 Euro, die der Angerufene bereit halten sollte.

Die Anruferin hat eine jüngere Stimme. Ein Name oder weitere Details sind bisher noch nicht bekannt, betonte die Polizei. Die Menschen, die diese merkwürdigen Anrufe erhielten, hatten in der Vergangenheit zum Teil die Dienste einer Sozialstation in Homburg in Anspruch genommen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam es noch nicht zu einer tatsächlichen Kontaktaufnahme an einer der Adressen der Angerufenen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein