A623 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Ausfahrt Sulzbach Gefahr durch defekten Bus, gefährliche Situation in der Ausfahrt (11:00)

A623

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei wird wieder aktiv im Fall Pascal

Saarbrücken. Die Polizei wartet in Zusammenhang mit dem seit zehn Jahren unaufgeklärten Verschwinden des Burbacher Jungen Pascal auf die Beantwortung einer Standard-Anfrage, die nach Niedersachsen ging. Dort steht derzeit der dreifache Kindermörder Martin Ney vor Gericht. Geprüft wird, ob dessen Spur 2001 ins Saarland führt. Dies bestätigte Polizei-Sprecher Georg Himbert der Saarbrücker Zeitung.

Er hält neue Erkenntnisse nicht für wahrscheinlich. Bereits 2001 habe man den Dennis-Mord (2001) überprüft, den Ney erst jetzt gestanden habe, und habe keine Zusammenhänge festgestellt. ce

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein