A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch 1 Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen (ein Fahrrad) (12:25)

A6

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizeibeamte fassen 47-jährigen Einbrecher auf frischer Tat

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei hat am Samstag (14.05.2016) gegen drei Uhr in der Kleingartenanlage unter der Malstatter Brücke einen Einbrecher gefasst.

Ein Zeuge hatte die Polizei informiert, dass er einen Mann dabei beobachtet hat, wie er über das Tor zu einer Gartenparzelle kletterte. Beamte der Polizei in Burbach nahmen den Mann kurze Zeit später fest.

Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen 47-jährigen Mann. Seine Beute: zwei Rosenscheren und fünf leere PET-Flaschen. In der Gartenanlage wurde nach Angaben der Polizei in der letzten Zeit öfter eingebrochen. Die Ermittlungen dazu dauern an.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein