A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg zwischen Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Richtungsfahrbahn gesperrt, von 23.02.2019 22:00 Uhr bis 24.02.2019 06:00 Uhr, empfohlene Umleitung: Über B51, L174, L355 durch die Stadt Dillingen zur AS Dillingen-Mitte (21:51)

A8

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizeibekannter Mann täuscht Verkehrsunfall vor

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Am Montagmittag (06.12.2010) bat ein Autofahrer, der sich auf dem Parkplatz eines großen Saarlouiser Geschäftes aufhielt, um polizeiliche Hilfe. Ein Fußgänger hatte behauptet, von ihm auf dem Parkplatz angefahren worden zu sein  und verlangte für den „Schaden“ den er erlitten hatte 150 Euro. Als er merkte, dass  der Autofahrer die Polizei informierte, lief er davon.

Die Polizei konnte des flüchtigen Fußgänger jedoch schnell ermitteln. Wie sich herausstellte, handelte es sich um einen polizeibekannten Mann der schon mehrmals wegen „fingierter Unfälle“ aufgefallen war.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein