A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch 1 Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen (ein Fahrrad) (12:25)

A6

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizeihund stellt betrunkenen Lkw-Fahrer auf der Flucht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Polizeihund hat am Freitagabend (12.09.2014) einen flüchtenden, betrunkenen Lkw-Fahrer gestellt. Die Polizei war alarmiert worden, weil ein Lkw aus Luxemburg in Schlangenlinien auf der A 1 bei Braunshausen fuhr, wie die Polizei gestern mitteilte.

Beamte des Bundesamtes für Güterverkehr stoppten den Fahrer auf dem Rastplatz Schellenberg. Doch dieser sprang aus dem Führerhaus und flüchtete zu Fuß. Erst ein Polizeihund stellte den Brummifahrer. Der 40-Jährige sei betrunken gewesen, hieß es. Ihm wurde der Führerschein abgenommen. Die Polizei leitete gegen ihn ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung ein. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein