B51 Saarbrücken - Grenzübergang Hanweiler Zwischen Parkplatz Pferderennbahn und Grenzübergang Kleinblittersdorf in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (18:34)

B51

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizist stoppt Freizeit für Täterermittlung

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Der Privatier setzte sich in den Dienst und konnte durch eine gezielte Tatortarbeit den Dieb überführen. Dieser befand sich noch im Studiobereich, so dass sofort Täter und Opfer miteinander konfrontiert werden konnten. Der Täter zeigte sich aufgrund der Beweislage geständig. Er gab das Geld zurück, wird aber angezeigt. Der Beamte gab dem Studiobetreiber noch Sicherheitstipps und trainierte weiter. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein