A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Einfahrt Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen (23.10.2018, 12:43)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizisten mit Reiniger attackiert

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei berichtet, bat der Angehörige einer 60-jährigen Frau aus Marpingen am Mittwochabend gegen 20 Uhr um Hilfe. Seine Verwandte befände sich in einer psychischen Ausnahmesituation, hieß es. Zwei Polizisten fuhren zu der Wohnung der 60-Jährigen, betraten diese zusammen mit dem Angehörigen. Auf Rufe reagierte die Frau nicht. Doch plötzlich kam sie hinter einer Ecke hervor, mit einer Sprühflasche in der Hand. Ohne Vorwarnung sprühte sie den Haushaltsreiniger in Richtung der Polizisten. Ein 27-jähriger Beamter konnte dem Strahl weitestgehend ausweichen. Sein 42-jähriger Kollege aber wurde direkt im Gesicht getroffen. Die Frau wurde in eine St. Wendeler Klinik gebracht. Ermittlungen gegen sie laufen. Für den 42-Jährigen Polizisten ging es direkt in die Augenklinik, auch sein Kollege klagte später über Augenschmerzen. 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein