A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Einfahrt Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen (23.10.2018, 12:43)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Private Suchaktion nach der 25-jährigen Heidi aus Malstatt

 Symbolbild.

Symbolbild.

 „Wir waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf einer privaten Feier auf der Rußhütte“, erklärte der Lebensgefährte. Bei der Feier kam es zum Streit, die Vermisste verließ die Örtlichkeit alleine und ohne ihr Mobiltelefon. Ihr Lebensgefährte machte sich direkt auf die Suche nach ihr, konnte sie aber nicht finden. „Seit Sonntagmorgen um 1 Uhr habe ich nichts von meiner Freundin gehört“, erklärt der besorgte Breuer. „Heidi ist mit einer braunen Jacke mit Fellbesatz, einer blauen Jeans, rosa Schal und schwarzen Schuhen unterwegs.“ Die Polizei in Burbach hat Kenntnis, dass sich die 25-Jährige derzeit nicht in ihrem gewohnten Umfeld aufhält. Die Ermittlungen, ob eine Eigengefährdung vorliegt oder ob ihr etwas zugestoßen sein könnte, laufen. Derzeit gehe man noch nicht von einem Vermisstenfall aus.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein