L231 zwischen Rubenheim und Herbitzheim in beiden Richtungen Gefahr durch Rinder auf der Fahrbahn (08:52)

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Probefahrt endet für Audi in Osteuropa

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Ein Saarlouiser Gastwirt, der seinen Audi im Wert von 3800 Euro verkaufen wollte, überlies einem Bekannten, der Kaufinteresse zeigte, das Fahrzeug samt Fahrzeugschlüssel und Fahrzeugbrief zu einer Probefahrt.

Von dieser Probefahrt kam der Kaufinteressent jedoch nicht mehr zurück. Der Wirt rief hieraufhin seinen Bekannten auf dessen Handy an. Und der teilte ihm mit, dass er unterwegs in sein Heimatland in Osteuropa ist. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein