L254, L105 zwischen Kleinblittersdorf und Bliesransbach in beiden Richtungen Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (06:57)

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Prozess: Sexuelle Belästigung an junger Mutter

Saarbrücken. Der Angeklagte soll am Nachmittag des 8. August gegen 15.30 Uhr vor dem Bahnhof in Burbach eine junge Frau, die gerade mit ihrem Kleinkind im Kinderwagen unterwegs gewesen ist, bedrängt haben. Vorausgegangen war offenbar die Zurückweisung eindeutiger Wünsche des Mannes. Was dann geschah, beschreibt die Anklageschrift so: Zunächst habe der Mann die Frau aufs Übelste und mit eindeutig sexueller Absicht beschimpft.

Dann habe er gegen den Kinderwagen getreten, in dem das Baby lag. Der Kinderbuggy prallte gegen eine Wand, wodurch das Baby einen Bluterguss am Auge erlitt. Anschließend habe der Mann die junge Mutter über der Kleidung massiv sexuell bedrängt. Als sie sich wehrte, habe er auf sie eingetreten. Erst als Hilfe für die an Oberkörper und Kopf verletzte Frau eintraf, habe der Angreifer abgelassen. Der Prozess wird Mitte November fortgesetzt. wi

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein