A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 30.05.2018 16:00 Uhr (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Prügeleien und Randale blieben an Fastnacht nicht aus

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Bereits in der Nacht zum Sonntag (02.03.2014) schlug ein 26-Jähriger eine Glasscheibe in einer Tür zur Altstadter Hugo-Strobel-Halle ein. Der Blieskastler war nicht mehr zur dortigen Fastnachtsparty eingelassen worden. In Bexbach kam es am Sonntagabend in einer Kneipe in der Rathausstraße zu einer Rangelei zwischen mehreren alkoholisierten Männern. Eine 23-jährige Frau, die den Streit schlichten wollte, wurde dabei gestoßen und an der Schulter verletzt. Geprügelt haben sich auch zwei Männer am Rosenmontag in Homburg. Ein alkoholisierter Mann ging dabei vor einer Kneipe auf dem La Baule Platz mit einer Glasflasche auf einen anderen Mann los und traf ihn mit der Hand am Ohr. Der zweite Mann wurde leicht verletzt. In der Nacht zum Dienstag randalierte eine Gruppe von Personen in der Zweibrücker Straße und beschädigte Schilder an einer Baustelle. fre

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein