A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Wadgassen und Völklingen-Wehrden Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (15:18)

A620

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Psychiatrie-Patient bekommt zusätzliche Strafe

Vom Vorwurf des Raubes wurde er freigesprochen. Denn: Es sei nicht erwiesen, dass er im Januar 2003 bei einem Banküberfall in Homburg dabei gewesen sei.

Der mehrfach vorbestrafte Angeklagte verbüßt derzeit eine neunjährige Gefängnisstrafe und ist seit 2009 zu einer Entzugstherapie in der forensischen Psychiatrie für Straftäter. Dort hat er nach Feststellung der Richter einen deutlich schwächeren Mann gezwungen, vor ihm auf den Knien sitzend wie ein Hund zu bellen. Ein anderes Mal habe er den Mann zusammengeschlagen. Als er anschließend auf eine andere Station verlegt wurde, habe er dort einem Patienten gedroht, er werde ihn „kalt machen“. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.
wi

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein