A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Einfahrt Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen (23.10.2018, 12:43)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Public Viewing Dillingen: Übertragung der Spiele im Lokschuppen geht doch weiter


Übersicht: Public Viewings im Saarland 2018

Dillingen. Riesenstimmung herrschte am Sonntag (13. Juni 2010) bei Public Viewing im Dillinger Lokschuppen, als die deutsche Elf gegen Australien spielte.

Doch dann, Mitte der zweiten Halbzeit gab die Technik den Geist auf: Einer der so genannten "Umwandler" war defekt. Das Fernseh-Bild wurde nur noch verzerrt dargestellt.

Nun sind jedoch alle Fehler behoben, eine zusätzliche Satelliten-Anlage wurde installiert und die fehlerhaften Teile ausgetauscht. Das teilte der Veranstalter, die Stadt Dillingen mit.

Am Freitag (18. Juni 2010)
beim Spiel Deutschland gegen Serbien öffnet der Lokschuppen zum Public Viewing ab 12 Uhr.

Im Anschluss werden dann noch die Spiele England gegen Algerien und Slowenien gegen die USA übertragen.

Am Sonntag (20. Juni 2010)
werden im Lokschuppen ab 15.30 Uhr die Spiele Italien-Neuseeland und Brasilien-Elfenbeinküste übertragen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein