B269 St. Wendel, Dortmunder Straße bis Tholeyer Straße zwischen Dortmunder Straße und Welvertstraße gesperrt, Motorsportveranstaltung, Verkehrsbehinderung zu erwarten, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet, von 15.08.2018 20:00 Uhr bis 16.08.2018 23:00 Uhr ADAC-Rallye (10:42)

B269

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Püttlinger Teenager (17) rastet mit 1,7 Promille am Rosenmontag aus

Folgendes war laut Polizeibericht geschehen: Die Feuerwehr hatte am Rosenmontag (04.03.2014) gegen 23.50 Uhr nach ihrer Fastnachtsveranstaltung mitgeteilt, dass nahe dem Gerätehaus in der Moltkestraße eine Frau geschlagen werde. Später stellte sich heraus, dass die junge Frau auf Grund genossenen Alkohols einen epileptischen Anfall erlitten hatte. Doch die Beamten konnten zunächst diesen Sachverhalt nicht erfassen, weil der junge Mann sich aggressiv verhielt. Statt zur Klärung beizutragen, schrie er herum und wollte einen Beamten beiseite stoßen, um zu der Frau zu gelangen.

Die Beamten hielten ihn fest, um einen vermuteten Angriff auf die Frau zu verhindern. Er trat nach den Polizisten und verletzte sie an den Knien. Und so ging es laut Polizeibericht weiter: Auch nachdem der Irrtum aufgeklärt war, ließ die Aggressivität nicht nach. Außer Beschimpfungen und Drohungen bekamen die Beamten kaum etwas aus dem Püttlinger heraus. In Handschellen musste er mit auf die Wache, wo er später seiner Mutter übergeben wurde. Bei ihm wurden 1,7 Promille Atemalkohol gemessen. Er war auch bei der Polizei kein Unbekannter mehr. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein