A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 16.08.2018 ca. 08:00 Uhr (20:04)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrer rutscht auf Kopfsteinpflaster am Schlossbrunnen aus

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Vor dem VHS-Zentrum wich der 44-Jährige Radfahrer aus Völklingen Fußgängern bei langsamer Geschwindigkeit aus. Hierbei fuhr er über den feuchten, schrägen, mit Kopfsteinpflaster verlegten Bereich des dortigen Brunnens. Er rutschte auf der glatten Oberfläche aus und stürzte auf die rechte Seite. Dabei kam er nicht mehr rechtzeitig aus einem der Klickpedale und verdrehte sich den rechten Oberschenkel. Der Radfahrer musste zur Behandlung stationär in einem Saarbrücker Klinikum bleiben. Das teilte die Polizei gestern mit. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein