A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Einfahrt Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen (12:43)

A6

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrer sucht nach Unfall das Weite

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Wie die Neunkircher Polizei am Montag mitteilte, stießen am Freitag gegen 16.45 Uhr in Höhe des OBI-Marktes an der Ausfahrt ein Pkw und ein Fahrradfahrer zusammen. Als der Fahrer des Pkw die Polizei alarmieren wollte, fuhr der Radfahrer , der eine Bierdose in der linken Hand hielt, weg. Der Pkw-Fahrer fuhr hinterher und sah, dass der Fahrradfahrer in das Wagwiesental abbog und von dort in Richtung Krankenhaus fuhr. Bei dem Fahrrad soll es sich um ein schwarzes Herrenrad mit einer weißen Aufschrift gehandelt haben. Der Fahrradfahrer soll nach Zeugenaussagen zirka 50 -55 Jahre alt gewesen sein, zirka 1,65 – 1,70 Meter groß, leicht untersetzte Figur, kurze, dunkelblonde ungepflegte Haare.



Hinweise an die PI Neunkirchen , Telefon (06821) 20 30

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein