Dillingen (Saar) Staugefahr, langsam fahren Aufgrund einer Laufveranstaltung in Dillingen kommt es auf der Bundesautobahn 8 und den angrenzenden Aschlussstellen (Dillingen-Süd, Dillingen-Mitte, AS Rehlingen) zu Verkehrsbehinderungen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten langsam zu fahren. Das Stauende wird von Einsatzkräften der Polizei abgesichert. (16:48)

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrerin auf Motorhaube gelandet

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen. Ein neunjähriges Mädchen, das in der Völklinger Stadionstraße mit dem Fahrrad einen Zebrastreifen überqueren wollte, ist von einem Wagen erfasst worden und mehrere Meter auf der Motorhaube mitgenommen worden. Das teilte die Polizei mit. Weil es Schmerzen im Fuß hatte, wurde das Mädchen in eine Klinik gebracht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein