Dillingen (Saar) Staugefahr, langsam fahren Aufgrund einer Laufveranstaltung in Dillingen kommt es auf der Bundesautobahn 8 und den angrenzenden Aschlussstellen (Dillingen-Süd, Dillingen-Mitte, AS Rehlingen) zu Verkehrsbehinderungen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten langsam zu fahren. Das Stauende wird von Einsatzkräften der Polizei abgesichert. (16:48)

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randalierender Wanderarbeiter beschädigt Gewahrsamszelle

Die Polizei Neunkirchen musste am Sonntagvormittag (06.03.2016) zu einem Polizei-Einsatz in eine Herberge am Oberen Markt ausrücken. 

Laut den Angaben der Polizei in Neunkirchen hatten acht Wanderarbeiter, die sich dort eingemietet hatten, begonnen zu randalieren und andere Gäste anzupöbeln. Die Beamten erteilten einen Hausverweis, dem sich sich einer der Männer widersetzte. Der 32-Jährige, der laut Polizei unter Drogeneinfluss stand, konnte nur mit Hilfe eines starken Polizeiaufgebotes aus der Herbege entfernt und zur Dienststelle nach Neunkirchen gebracht werden.

In der Gewahrsamszelle randalierte der Mann derart weiter, dass das massive Schloss der Zellentür beschädigt wurde. Der Randalierer musste letztendlich in einem Neunkircher Krankenhaus untergebracht werden.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein