A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 16.08.2018 ca. 08:00 Uhr (20:04)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randalierer landet im Gefängnis

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Ein in Kasachstan geborener, 36-jähriger Ensdorfer randalierte am Freitag (13.04.2012) in einem Kebab- Imbiss in der Innenstadt Dillingen. Er warft mit Bierflaschen, zertrümmert die Theke des Imbiss und warf Teile der Außenbestuhlung um.

Die Polizei stellte bei dem Randalierer nicht nur 2,47 Promille fest, sondern auch, dass er noch eine sechswöchige Haftstrafe zu verbüßen hat. Er wurde nach der Ausnüchterung in die Justizvollzugsanstalt Ottweiler gebracht. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein