L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (09.12.2018, 03:45)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raubüberfall auf Jugendlichen geklärt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Friedrichsthal. Am 15.10.2011wurde ein 14-jähriger Jugendlicher Opfer eines Raubüberfalles. Drei bis dahin unbekannte männliche Personen raubten dem Jungen  nach einer Bahnfahrt unter Androhung von Gewalt vor dem Bahnhof in Friedrichsthal sein Laptop. Dabei bedrohten sie den 14-Jährigen mit einem  Schlagstockes und einem Messer.

Umfangreiche Ermittlungen des Kriminaldienstes Sulzbach führten dann zu einem Tatverdacht gegen ein Kind und zwei Jugendliche. Ein aus Dudweiler stammender 14-Jähriger   wurde am Freitag (04.11.2011) vorläufig festgenommen. In seiner  Vernehmung gestand er sowohl die Beteiligung an dem Laptop-Raub auch die an einem Gelddiebstahl in Dudweiler und einer Brandlegung an einem Abfallcontainer in Dudweiler.

 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein