A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Wehrden in beiden Richtungen Überholstreifen gesperrt, bis 23.06.2018 18:00 Uhr (22.06.2018, 18:36)

A620

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rauchgasvergiftung wegen Holzkohlegrills beim Renovieren

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Schwalbach. Mit einer Rauchgasvergiftung ist ein 28-Jähriger aus Schwalbach am Freitagabend (10.02.2012) ins Krankenhaus gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann bei Renovierungsarbeiten in einem ungeheizten Anbau Dämmmaterial an die Zimmerdecke kleben. Da der Kleber jedoch nur bis zu einer Temperatur von plus fünf Grad verarbeitet werden kann, machte der Mann in der Mitte des Raumes einen Holzkohlegrill an und stieg erneut wieder auf die Leiter. Plötzlich wurde dem Mann schlecht und er bekam starke Atembeschwerden. Die alarmierten Rettungskräfte stellten bei dem Mann eine Rauchgasvergiftung fest. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein