A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Wadgassen und Völklingen-Wehrden Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (15:18)

A620

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rauchwolke bei Saarschmiede gesichtet

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen. Alarm gestern Mittag auf dem Gelände von Saarstahl. Im Bereich der Saarschmiede hatte sich eine Rauchwolke entwickelt. Durch eine kurze Flammenentwicklung im Öltauchbecken hatte es eine Verpuffung gegeben, wie die Polizei berichtete, die zufällig am Gelände vorbei gefahren war und sich anschließend informierte.

Routinemäßig wurde die Werkswehr alarmiert. Doch schnell hieß es dann Entwarnung. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein