L357 zwischen Siersburg und Eimersdorf in beiden Richtungen Gefahr besteht nicht mehr (17.07.2019, 22:48)

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Reh ausgewichen, Auto überschlägt sich

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dörsdorf. Ein 19-Jähriger ist am Freitagabend (04.11.2011) bei einem Unfall verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei fuhr er mit seinem Pkw von Dörsdorf in Richtung Hasborn. Nach einer Kurve lief ihm nach eigenen Angaben ein Reh in die Fahrbahn. Der junge Mann versuchte, dem Tier auszuweichen und geriet dabei mit seinem Wagen ins Schleudern. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Der 19.jährige Fahrer wurde verletzt, sein Auto stark beschädigt. Das Reh wurde nicht erfasst. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein