In Illingen Vollsperrung in Hüttigweiler; Neunkircher Straße und Steinstraße auf Grund von Reinigungsarbeiten an einer Ölspur (17:38)

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Richter hören Walter H. in Forensik Merzig an

Nicht im Gerichtssaal sondern in der Fornsik Merzig fand die Anhörung von Walter H. statt.

Nicht im Gerichtssaal sondern in der Fornsik Merzig fand die Anhörung von Walter H. statt.

Walter H. war im Mai 2010 auf Anordnung des Bundesgerichtshofes aus dem Gefängnis entlassen worden, nachdem der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in einem anderen Fall die nachträglich angeordnete Sicherungsverwahrung für rechtswidrig erklärt hatte. In Freiheit wurde er von Polizisten rund um die Uhr überwacht. mju

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein