A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Dreieck Saarlouis Vollsperrung in Richtung A8 Dillingen-Süd, Bauarbeiten, Dauer: 18.05.2018 18:00 Uhr bis 22.05.2018 05:00 Uhr (18.05.2018, 06:54)

A8

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Riesige Rauchschwaden nach Brand in Lager von Villeroy und Boch

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Merzig. Nach Angaben von Villeroy und Boch sowie der Polizei war die Ursache für das Feuer bis Mittwoch Abend noch unklar. Da das etwa 200 Quadratmeter große Gebäude während des Brandes menschenleer war, wurde niemand verletzt. Der durch das Feuer verursachte Sachschaden soll nach ersten Schätzungen im fünfstelligen Bereich liegen. In dem Lager befanden sich unter anderem Ersatzteile für Maschinen, Schleifmittel und Lappen. Der entstandene Rauch, so eine Sprecherin von Villeroy und Boch, sei ungefährlich. Wegen der Rauchentwicklung und der Löscharbeiten musste die Polizei die Losheimer Straße für den Verkehr sperren. gha
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein