A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Wilhelm-Heinrich-Brücke Unfallaufnahme auf dem linken Fahrstreifen, Gefahr (15:41)

A620

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Gestern, 17 Uhr , ist ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Der St. Ingberter (49) war in Richtung Hassel unterwegs als er an der Ampel in Höhe des Obi-Baumarktes ein vor ihm fahrendes Auto unerlaubt rechts überholte. Dabei streifte er die Beifahrerseite des Pkw. Laut Polizei fuhr der Rollerfahrer anschließend links über die Verkehrsinsel und kam zu Fall. Dabei wurde der Mann schwer verletzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein