L124 Wibilostraße bis Bexbacher Straße, Wiebelskirchen Richtung Neunkirchen-Westspange zwischen Wiebelskirchen und Abzweig nach Wellesweiler Gefahr durch Ölspur (15:44)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

SB: Wilderer entpuppt sich als Weihnachtsbaum-Dieb

Als die Polizei eintraf, hatte der zuständige Jagdpächter den Saarbrücker allerdings bereits dabei erwischt, als er eine etwa 80 Zentimeter hohe Tanne in sein Auto laden wollte. Die Tanne hatte er eigentlich mit dem Küchenmesser absäbeln wollen, das er bei sich trug.

Aber dieser Teil seines Plans klappte genausowenig wie der heimliche Abtransport des Bäumchens. Also hatte er den etwa drei Zentimeter breiten Stamm der Tanne einfach abgebrochen.

Nun gibt's an Weihnachten bei ihm keinen Tannenbaum aus dem Saarbrücker Wald. Dafür aber eine Anzeige und Schadensersatz-Forderung!
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein