A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Neunkirchen/Spiesen Tagesbaustelle, Ausfahrt gesperrt, Dauer: 25.05.2018 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr (07:57)

A8

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

SVE: El Idrissi geht nach Dubai


Stillschweigen über Ablöse

Beim Trainingsauftakt heute um 14.30 Uhr an der Kaiserlinde wird der Marrokaner mit französischem Pass somit fehlen. Ebenso wie die langzeitverletzten Thiemo Höhn (Muskelverletzung), Nicolas Fernandes (Bandscheibenvorfall), und Torhüter Marc Birkenbach, der sich bei einem Hallenturnier eine Sehne im Knie abriss. Die ehemalige Nummer eins im Tor der SVE, Matthias Kuhn, der sich bereits nach einem neuen Verein umschauen konnte, bleibt somit der SVE erhalten.

Einige Spieler  kurz vorm Absprung, andere kommen

Einige Spieler stehen also kurz vor dem Absprung, andere wiederum sollen kommen. „Spruchreif ist noch überhaupt nichts. Wir sind bemüht, neue Spieler zu holen. Allerdings werden wir nur Spieler verpflichten, die besser sind als die, die wir schon haben“, kündigt SVE-Trainer Günter Erhardt an. Bis zum Start ins Trainingslager ins türkische Kema (22. bis 29. Januar) sollen alle Transfers über die Bühne sein. Bis dahin wird die SVE noch mit den Witterungsbedingungen im Saarland klar kommen müssen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein