In Saarlouis Ampelanlage außer Betrieb, Gefahr (mehrere Ampelanlagen im Innenstadtbereich sind aufgrund Stomausfalls ausgefallen) (10:48)

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbahn in zwei Unfälle in Riegelsberg verwickelt

Symbolfoto

Symbolfoto

Wie die Polizei meldet, krachte es zunächst gegen 8.15 Uhr. Eine 51-Jährige aus Quierschied war mit ihrem Ford Fiesta auf der Saarbrücker Straße in Richtung Heusweiler unterwegs. An der Einmündung Saarbrücker Straße/Kirchstraße wollte sie nach links in die Kirchstraße abbiegen. Als sie verkehrsbedingt anhalten musste, kam es zum Zusammenstoß mit der hinter ihr fahrenden Saarbahn. Dabei zog sich die Pkw-Fahrerin leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Unfall Nummer zwei passierte gegen 20 Uhr. Ein 51-Jähriger aus Heusweiler befuhr mit seinem Citroën die Saarbrücker Straße in Richtung Heusweiler. In Höhe der Aral-Tankstelle nahe der Saarbahn-Haltestelle Wolfskaulstraße bog der Autofahrer vor der in gleicher Richtung fahrenden Saarbahn nach links auf das Tankstellengelände ab. Dabei kam es nach Angaben der Polizei zu einer leichten Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 100 Euro.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein