A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Saarbrücken-Luisenbrücke gefährliche Situation in der Ausfahrt, fahren Sie bitte besonders vorsichtig, bis 18.06.2018 ca. 06:45 Uhr (18.06.2018, 03:38)

A620

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker Dieb auf frischer Tat in Lebach geschnappt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Lebach/Saarbrücken. Wie es hieß, war es in dem Gotteshaus zuletzt zu fünf Gelddiebstählen gekommen. Daraufhin nahm die Polizei gezielt Ermittlungen auf und legte sich auf die Lauer. Der 36-Jährige flüchtete zunächst, konnte aber kurz darauf verhaftet werden. Er befindet sich nach Auskunft der Polizei wieder auf freiem Fuß, da er über einen festen Wohnsitz verfügt. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein