20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker Jungs (11) klauen PKW von Autohof

Eines der Kinder habe sich dabei gebrüstet, "schon 29 Anzeigen von der Polizei" bekommen zu haben, "ein Unrechtsbewusstsein war nicht zu erkennen", so einer der beteiligten Beamten. Das Autofahren, so der junge Fahrer des gestohlenen Wagens, habe ihm sein Vater beigebracht.

Ein Schaden war nicht an dem Wagen festzustellen, allerdings hatte einer der Jungen bei seinem Fluchtversuch den Wagenschlüssel in ein Wiesengelände geworfen, und da der Schlüssel nicht mehr gefunden wurde, muss das Zündschloss des Wagens neu programmiert werden.

Die beiden jungen Übeltäter, die noch nicht strafmündig sind, wurden von der Polizei ihren Müttern übergeben. mr

 

 

 

 


© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein