B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19.10.2018, 14:36)

B51

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker Polizist verliert Job nach Schlagstock-Einsatz

Das Oberlandesgericht Saarbrücken hat in letzter Instanz die entsprechenden Urteile des Amts- und des Landgerichts bestätigt. Dort war der Beamte wegen Verfolgung Unschuldiger und Körperverletzung zu eineinhalb Jahren Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden. Bei diesem Strafmaß muss er den Staatsdienst verlassen. Nach Feststellung der Richter hatte der Angeklagte im Juli 2013 bei einer Demo in Saarbrücken ohne Grund einen Teilnehmer mit dem Schlagstock geschlagen. Anschließend habe der Kommissar behauptet,dass er von dem Demonstranten angegriffen worden sei. Aber ein Video brachte die Wahrheit ans Licht.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein