A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Ausfahrt Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:56)

A8

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrückerin findet Sparbuch mit 18.000 Euro



Saarbrücken. Eine 61-jährige Frau aus Malstatt hat am Freitagnachmittag ein Sparbuch der Sparkasse Saarbrücken mit 18 000 Euro Guthaben auf der Polizeiwache Alt-Saarbrücken abgegeben. Die Frau hatte das wertvolle Fundstück kurz zuvor auf dem Saarbrücker Ludwigsplatz aufgelesen.



Für den Eigentümer stand ein hoher Schaden im Raum. Dieser erschien kurz vor Schalterschluss in einer Sparkassenfiliale, um seinen Verlust zu melden. Da die Bank bereits zwischenzeitlich von der Polizei informiert worden war, konnte der Glückliche dank der Ehrlichkeit der Finderin sein Sparbuch kurz darauf auf der Polizeiwache wieder in Empfang nehmen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein