A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl Zwischen AS Nohfelden-Türkismühle und AS Freisen Gefahr durch defekten LKW, Seitenstreifen gesperrt (10:32)

A62

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarländer aus dem Regionalverband knackt als Einziger den Jackpot und ist zweiter Lotto-Millionär 2016

Ein Saarländer aus dem regionalverband hat am Samstag (27.02.2016) im Lotto gewonnen...

Ein Saarländer aus dem regionalverband hat am Samstag (27.02.2016) im Lotto gewonnen...

Der LOTTO-Spieler, der in das beliebteste deutsche Glückspiel 19,95 Euro investierte, ist jetzt Millionär. Er darf sich nun die Gewinnsumme von 4.466.455,10 Mio. Euro bei Saartoto abholen. Saartoto kann das Geld nicht automatisch überweisen, da bislang keine persönlichen Kundendaten des Tippers vorliegen. Der Glückspilz muss sich zunächst selbst melden.

Unter den bundesweit sieben Gewinnern eines Sechsers ohne Superzahl (Gewinnklasse 2) fließt eine weitere höhere Summe in die Großregion Saar-Lor-Lux. Ein Tipper aus Luxemburg hat mit seiner Teilnahme bei LOTTO 6aus49 exakt 241.462,10 Euro gewonnen.

In diesem Jahr gab es bereits drei Großgewinne über 100.000 Euro. Neben dem Neu-Millionär aus dem Regionalverband Saarbrücken, konnte Saartoto bereits im Januar einen saarländischen Tipper aus dem Landkreis St. Wendel zu einem Gewinn von knapp 7 Mio. Euro beglückwünschen. Daneben bereitete die Zusatzlotterie SUPER6 einen Spielteilnehmer aus dem Landkreis Neunkirchen mit dem möglichen Höchstgewinn von 100.000 Euro Freude.

Und was macht der seltene Millionen-Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77, der in den letzten Ziehungen auf rund 6 Mio. Euro angewachsen war? Dieser ist weiterhin nicht geknackt und die Millionen warten weiter auf einen Gewinner. Im Übrigen: Neun Ziehungen hintereinander blieb der Jackpot im Spiel 77 nunmehr unberührt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein