A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Eppelborn und AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug Motorrad auf dem Standstreifen (15:23)

A1

Priorität: Sehr dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarländer heute bei „Sag die Wahrheit“

Manfred Voltmer   aus Saarbrücken (Mitte) stellt sich heute den Fragen einer vierköpfigen Prominenten-Jury beim Quiz »Sag die Wahrheit«.

Manfred Voltmer aus Saarbrücken (Mitte) stellt sich heute den Fragen einer vierköpfigen Prominenten-Jury beim Quiz »Sag die Wahrheit«.

Dazu hat der Sender auch einen Saarländer aus Saarbrücken eingeladen. Manfred Voltmer ist seit 1976 Fernseh-Journalist, hat bereits mehr als 3000 Filme realisiert und besitzt seit 1997 eine eigene Produktionsfirma. Er muss sich mit zwei weiteren Kandidaten den Fragen einer vierköpfigen Prominenten-Jury stellen: Mike Krüger, Ursula Cantieni, Kim Fischer und Pierre M. Krause wollen herausfinden, wer von den Dreien die Wahrheit und wer die Unwahrheit sagt.

Nur so viel sei verraten: Voltmer spielt einmal den Lügner und in einer weiteren Runde den Experten. Moderator ist Michael Antwerpes. red

Sag die Wahrheit, Heute, 22 Uhr, SWR

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein