L178 zwischen Tünsdorf und Orscholz in beiden Richtungen Gefahr durch Schafe auf der Fahrbahn (18:13)

L178

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarlouis: Junge (10) beklebt Auto mit Damenbinden - Besitzer fesselt ihn mit Paketband

Saarlouis. Wie die Polizei Saarlouis meldet, verlief die Hexennacht 2010 im Kreis Saarlouis recht ruhig.  Es gab zumeist kleinere Streich, bei denen Toilettenpapier und Rasierschaum eine zentrale Rolle spielten.

In einem Fall jedoch war der Eigentümer (20) eines Autos in Roden nicht mit einem Hexen-Streich zufrieden. Er fesselte den Übeltäter, einen Jungen (10) mit Paketband an Händen und Füßen. Damit wollte er ihn dazu zwingen, sein Auto wieder zu reinigen. Der Kleine und seine Freunde hatten das Auto des Mannes mit Damen-Binden beklebt.

Nachdem der Junge wieder frei war, rief er die Polizei. Der erklärte der Mann, das Fesseln habe er lediglich "aus Spaß" getan.
Ermittlungsverfahren wegen Freiheitsberaubung!

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein