L134 zwischen Bliesen und Oberthal Vollsperrung, Baustelle, eine Umleitung ist eingerichtet, bis voraussichtlich 15.08.2018 (10:09)

L134

Priorität: Normal

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarwellinger stirbt im Auto

Notarzt im Einsatz (Symbolfoto: dpa).

Notarzt im Einsatz (Symbolfoto: dpa).

Ein 47-jähriger Autofahrer aus Saarwellingen ist am Dienstag (24.02.2015)  tot aufgefunden worden. Gegen 13.15 Uhr ging bei der Rettungsleitstelle die Meldung ein, dass ein bewusstloser Mann in seinem Wagen am Kreisel des Hochwaldgymnasiums in Wadern liege. Trotz sofort eingeleteter Wiederbelebungsmaßnahmen der Ersthelfer und der kurz darauf eintreffenden Rettungskräfte, konnte der Notarzt gegen 14 Uhr nur noch den Tod des Mannes festgestellen.

„Bis zum jetzigen Zeitpunkt steht die Todesursache noch nicht fest“, teilte die Polizei gestern am späten Abend mit.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein