L269 zwischen Riegelsberg und Püttlingen Fahrbahnerneuerung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, von 17.08.2018 17:00 Uhr bis 19.08.2018 20:00 Uhr (16.08.2018, 12:25)

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sachbeschädigung: Polizei ertappt Flaschenwerfer auf frischer Tat

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Mann wurde sofort einer Kontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass es sich hierbei um einen polizeibekannten 21-jährigen Mann aus St. Wendel handelte. Weiter stellte sich heraus, dass es sich bei dem geworfenen Gegenstand um eine Flasche handelte, die er gegen ein Fenster geworfen hatte. Dadurch wurde die  Scheibe beschädig.  Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Wie hoch der entstandene Schaden ist, steht derzeit nicht fest, auch nicht das Motiv des Flaschenwerfers.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein