Dillingen (Saar) Staugefahr, langsam fahren Aufgrund einer Laufveranstaltung in Dillingen kommt es auf der Bundesautobahn 8 und den angrenzenden Aschlussstellen (Dillingen-Süd, Dillingen-Mitte, AS Rehlingen) zu Verkehrsbehinderungen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten langsam zu fahren. Das Stauende wird von Einsatzkräften der Polizei abgesichert. (16:48)

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sachbeschädigung an 16 Autos

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Am Sonntag (9.1.2011) gegen 03.42 Uhr wurden der Polizei Sachbeschädigungen an Autos in der Schumannstraße, Parkstraße und dem Parkplatz der Mügelsbergschule gemeldet. Insgesamt konnten 16 beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden. Zum Teil waren die Außenspiegel abgetreten, die Kennzeichen entfernt und der Lack der Fahrzeuge wurde mit spitzen Gegenständen zerkratzt.

Weitere Geschädigte aus den angegebenen Tatortbereichen werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0681-9622233 zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein