L233 zwischen Biesingen und Ballweiler in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (08:12)

Priorität: Dringend

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sauereien an der Holzer Glück-Auf-Halle erhitzen die Gemüter

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Doch diese Wenigen stören nicht nur das Ortsbild, sie sorgen auch für Gefahrenpunkte. So musste der Sockel eines der gerade erst einbetonierten neuen Spielgeräte erneuert werden, weil Halbstarke auf der für Kleinkinder bestimmten Schaukel herumgeturnt waren und sie aus ihrer Befestigung gerissen hatten. Außerdem liegen überall leere Flaschen und Glasscherben herum, spielende Kinder können sich ganz leicht daran verletzen. Paul versteht das Ganze nicht: „Da stehen doch haufenweise Papierkörbe herum, das kann man doch alles ordentlich entsorgen“, sagte er. Die Polizei hat die Vorfälle auf dem Spielplatz aufgenommen und ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Auch, weil der Spielplatz wegen der derzeit noch laufenden Arbeiten für die Öffentlichkeit gesperrt ist und erst Mitte April seiner Bestimmung übergeben wird.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein