L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (03:45)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schaf von der Weide gestohlen

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Besseringen. In der Zeit von Sonntag, 18 Uhr, bis Montag, 10 Uhr, wurde von einem Wiesengelände in Besseringen, Am Sonnenhang, ein Schaf (Muttertier) entwendet. Nach Auskunft des Geschädigten habe sich das Schaf mit zwei Lämmern auf einer eingezäunten Wiese hinter dem Wohnanwesen befunden.

Am Morgen habe er dann den Diebstahl des Muttertieres festgestellt. Beide Lämmer seien vom Täter auf der Wiese zurückgelassen worden. Wie der Geschädigte weiter angab, habe die Umzäunung keinerlei Beschädigung aufgewiesen. Das Tier trägt eine Ohrmarke mit der Nummer DE MZG 1130564. red

Hinweise an die Polizei Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein