A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Elversberg und Dreieck Friedrichsthal in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:25)

A8

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schläger muss für eineinhalb Jahre ins Jugendgefängnis

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zugegeben hatte der 20-Jährige bereits am ersten Prozesstag die anderen Anklagepunkte. So hat er am 2. September des gleichen Jahres auf dem Gelände der Homburger Universitätskliniken einen Polizisten verletzt, bedroht und beleidigt, als dieser den Angeklagten gemeinsam mit einem anderen Polizisten in Gewahrsam nehmen wollte. Doch damit nicht genug: Er hat zudem noch Personal und Patienten beleidigt, belästigt und bedroht. So soll er den Pförtner mit dem Tod bedroht haben. Außerdem ist der Angeklagte zwischen Ende 2012 und Anfang 2013 insgesamt 17 Mal schwarzgefahren. nob

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein