A620 Birkenfeld Richtung Saarbrücken zwischen Dreieck Saarlouis und Wallerfangen Gefahr durch 1 defekten LKW auf dem Beschleunigungsstreifen (19:57)

A620

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei: Neuauflage von altem Streit um junge Frau?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Einige sollen auch Schlagstöcke mitgeführt haben, heißt es im Polizeibericht. Die Polizei sei schnell alarmiert worden. Sie konnte die Personalien fast aller Beteiligten feststellen, wie Kriminalhauptkommissar Michael Rupp auf Anfrage sagte.

Ein Tatverdächtiger leistete im Rahmen der Personalienfeststellung Widerstand.

Die genauen Umstände der Auseinandersetzung sind noch nicht bekannt. Vier beteiligte Personen wurden leicht verletzt in ein Saarlouiser Krankenhaus eingeliefert und am Nachmittag wieder entlassen. Ersten Ermittlungen zufolge ist nicht auszuschließen, dass die gestrige Schlägerei im Zusammenhang mit einer Auseinandersetzung steht, die sich vor einigen Wochen zugetragen hat. Anfang Dezember hatten sich zwei größere Gruppen an einem Saarlouiser Berufsbildungszentrum eine Schlägerei geliefert. Dabei war es, wie sich später herausstellt, um einen Streit um eine junge Frau gegangen. Die Ermittlungen dauern an.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein