A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Quierschied und Saarbrücken-Burbach Richtungsfahrbahn gesperrt, bis 17.12.2018 05:00 Uhr Auffahrten der AS Quierschied, AS Holz , AS Riegelsberg, AS Neuhaus und AS v.d. Heydt in FR SB gesperrt. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. (14.12.2018, 06:16)

A1

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei auf der Lanzbrücke

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Die Polizei wurde am vergangenen Montag gegen 17 Uhr auf die Lanzbrücke gerufen. Zwei Männer gingen dort aufeinander los und schlugen auf sich ein. Wie die Polizei mitteilt, konnten die Kampfhähne durch die Beamten getrennt werden. Beide gaben unterschiedliche Gründe an, warum es zu der Auseinandersetzung gekommen ist. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein