A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Bismarckbrücke Markierungsarbeiten auf einer Länge von 5,1 km, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 24.06.2018 15:00 Uhr (08:48)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei in der Innenstadt

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Eine größere Personengruppe soll dabei auf eine Person losgegangen sein. Beim Eintreffen der Polizei waren jedoch die Täter sowie das Opfer geflüchtet. Allerdings war ein abgestelltes Auto beschädigt, weil eine Person bei dem Streit vermutlich an dem Auto stürzte. red

Hinweise an die Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein