A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Talbrücke Fechingen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (11.12.2018, 16:16)

A6

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei vor Bar in der Richard-Wagner-Straße

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Zwei alkoholisierte Gäste sind sich in der Nacht zu Dienstag (07.12.2010) einer Bar in der Richard-Wagner-Straße in die Haare geraten. Die beiden 32- und 45-jährigen Männer wurden daraufhin gegen 0.30 Uhr vom Hausherr an die frische Luft geschickt. Dort eskalierte der Streit zwischen den beidenund der 32-Jährige verprügelte seinen Kontrahenten..

Als sich ein anderer Mann, der sich zufällig vor der Bar aufhielt, in den Streit einmischte, wurde er von dem 32-Jährigen zurück gestoßen. Der ebenfalls alkoholisierte Streitschlichter verlor daraufhin das Gleichgewicht und fiel rückwärts auf den Gehweg. Dabei zog er sich eine Platzwunde am Kopf zu und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die ausgerückte Polizeistreife nahm die Personalien der beiden ursprünglichen Streithähne auf und bat sie zum Alkoholtest – sie hatten  Promillewerte von 2,09 und 1,45. Die Ermittlungen dauern an. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein